Tag für Tag

Noch letzte Woche kämpfte ich mich über die Laufstrecken. Jeder Meter musste erarbeitet werden, ein Flow ist nie wirklich aufgekommen. Tag für Tag habe ich aber am Training festgehalten und das bezahlt sich nun langsam aus. Das Laufen fällt mir zusehends wieder leichter, die Schmerzen sind gering und das bringt mich schon wieder dazu, die Grenzen etwas auszuloten. Gestern versuchte ich ein bisschen zügiger vorwärts zu kommen und das klappte erfreulich gut. Mit kontinuierlichem Training, möchte ich jetzt wieder so in Form kommen, dass ich wieder längere Strecken mühelos absolvieren kann.

Laufstrecke: GarminConnect
8.7 km, GA1, 5:47/km, Zeit: 0:50:20, Puls-Ø: 148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Luzern Halbmarathon 2013
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Freitag, 25. Mai 2018
Wolkenlos
Wolkenlos
10°C
Vorhersage Samstag, 26. Mai 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
27°C
 
Kategorien
Archiv