Sportlicher Start in die neue Woche

Die letzte Woche ist vom Sport her nicht wie gewünscht abgelaufen. Grund dafür sind immer wieder irgendwelche Zipperlein, die mir das Sporttreiben schwer machen. Der Start in die neue Woche ist mir heute aber zufriedenstellend gelungen. Beim Jogging, noch vor der Arbeit, habe ich mich wieder einmal wohl gefühlt. Die Beine immer noch nicht Lauffreudig aber wenigstens fühlten sie sich kräftiger an als in der letzten Woche. Ich bin gespannt, ob ich mein geplantes Wochenprogramm diesmal schaffen werde.

Laufstrecke: GarminConnect
8.6 km, GA1, 5:47/km, Zeit: 0:49:55, Puls-Ø: 145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Hallwilerseelauf 2013
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Oktober 2018
Wolkenlos
Wolkenlos
14°C
Vorhersage Montag, 22. Oktober 2018
Tag
Heiter
Heiter
14°C
 
Kategorien
Archiv