Schon wieder nicht

Torrent Alp Auch diese Woche hat es nicht geklappt, mehr Laufkilometer zu absolvieren. Bis am Mittwoch war ich voll auf Kurs. Am Donnerstag legte ich planmässig einen Ruhetag ein. Am Freitag aber, hätte ich gerne wieder ein Lauftraining gemacht, doch meine Augen machten mir einen Strich durch die Rechnung. Mit brennenden und tränenden Augen, musste ich über Mittag zum Augenarzt, wo eine Augenlidentzündung diagnostiziert wurde und so kam ein weiterer sportfreier Tag dazu. Das Wochenende verbrachte ich mit meiner Frau in den Bergen, in Leukerbad. Bei schönstem Wetter machten wird auf der Torrent Alp eine gemütliche Schneewanderung und genossen einen wunderbaren Abend in dem schönen Bergdorf. Nun stehe ich an gleicher Stelle wie schon letzten Sonntagabend, mit dem Vorsatz, in der kommenden Woche mehr zu Laufen. Ob es klappt werden wir sehen, ich bin selber gespannt. An Motivation mangelt es mir auf jeden Fall nicht.

Laufstrecke: GarminConnect
12,4 km, GA2, 5:34/km, Zeit: 1:09:09, Puls-Ø: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Mittwoch, 21. August 2019
Bewölkt
Bewölkt
16°C
Vorhersage Donnerstag, 22. August 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
24°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Kategorien
Archiv