Schneeschuhwandern im Mondlicht

Euschelspass Mit nur 23 Laufkilometern, habe ich die angepeilten 40 Wochenkilometer, diese Woche deutlich verpasst. Dafür waren wir am Freitagabend bei Mondlicht mit den Schneeschuhen unterwegs. Vom Schwarzsee fuhren wir mit dem Sessellift erst auf die Riggisalp, dann ging es zu Fuss weiter über den Euschelspass zur Ritzli Alp. In der gemütlichen Alphütte genossen wir ein ausgezeichnetes Fondue, herrlich. Gut verpflegt, machten wir uns dann auf den Rückweg, allerdings gingen wir nicht zurück zur Riggisalp, sondern liefen bis hinunter zum Schwarzsee. Der Mond leuchtete uns den Weg, es war ein fantastisches Erlebnis.
In der kommenden Woche will ich aber unbedingt mehr Laufkilometer absolvieren, denn ich bin nun offiziell beim Kerzerslauf angemeldet. Damit ich die Distanz von 15 Kilometern schaffen werde, muss ich unbedingt mehr und vor allem auch länger trainieren als bisher.

Laufstrecke: GarminConnect
9 km, Schneeschuhwandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 17. Februar 2019
Wolkenlos
Wolkenlos
1°C
Vorhersage Montag, 18. Februar 2019
Tag
Heiter
Heiter
13°C
 
Nächster Wettkampf
Kategorien
Archiv