Samstag = langer Lauf

Heute morgen habe ich mir eine ziemlich hügelige und relativ lange Runde vorgenommen. Bei dieser Strecke gehts bereits nach ca. 1.5 Km ziemlich ruppig in die Höhe, wieder runter usw.
Streckenlänge 27.4 Km, Höhe +348/-353
Dabei habe ich allerhand erlebt, z.B. hab ich zugeschaut wie zwei Automobilisten einen Unfall bauten und sich dann lauthals angeschriehen haben. Ich wähle meine Strecken meist so aus, dass ich dem Verkehr nicht zu nahe komme. Erstens weil es „stinkt“ und zweitens kann das ganz schön gefährlich werden. Auf den letzten 7 Km habe ich das Tempo leicht gesteigert. Pace zwischen 4:40/km bis 5:15/km, da fängts doch schon an zu schmerzen……

Laufstrecke
27.4 Km, Ext. DL, 5:28/Km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Mittwoch, 24. April 2019
Regenschauer
Regenschauer
10°C
Vorhersage Donnerstag, 25. April 2019
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
23°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Kategorien
Archiv