Langer Regenlauf

Seit dem 10 Kilometer Testwettkampf vom letzten Samstag, habe ich wieder starke Piriformis Schmerzen. Dehnen, Blackroll und Selbstmassage mit einem Igelball haben nur wenig Linderung gebracht. Jetzt habe ich mich beim Physiotherapeuten angemeldet. Leider kann ich erst am Freitag zu ihm und das bedeutet, dass ich bei den anstehenden Trainings auf die Zähne beissen muss. Die heutigen 18 Kilometer gingen recht gut, trotz Schmerzen. Was mich mehr gestört hat war das Wetter. Dauerregen und kalt, einfach ätzend!

Laufstrecke: GarminConnect
18 km, GA1, 5:47/km, Zeit: 1:44:41, Puls-Ø: 143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen! Sempacherseelauf 2017
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Samstag, 21. Juli 2018
Bewölkt
Bewölkt
17°C
Vorhersage Sonntag, 22. Juli 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
26°C
 
Kategorien
Archiv