Jetzt bin ich angemeldet

Dubai 2018 Registration Obwohl die Reise nach Dubai längst gebucht ist, habe mit der Marathon Anmeldung bis jetzt zugewartet. Zu unsicher schien mir eine reibungslose Vorbereitung. Während der langen Trainingszeit kann immer wieder etwas passieren und deswegen zögerte ich die Anmeldung ständig weiter hinaus. Nun sind es noch 5 Wochen bis zum Start und da ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte, meldete ich mich heute definitiv für die Teilnahme am Dubai Marathon an. Die Vorfreude ist gross, der Respekt davor aber auch! Nach über zwei Jahren ohne Marathon, muss ich mir das Selbstvertrauen dazu erst wieder erarbeiten. Einige Longruns habe ich schon gemacht und die 6. Vorbereitungswoche, in die ich heute mit einem lockeren 10 Kilometer Jogging gestartet bin, wird die Umfangreichste der ganzen Vorbereitung. 80 Kilometer werde ich in dieser absolvieren und das wird meine Zuversicht, wieder einen Marathon schaffen zu können, ganz bestimmt stärken.

Laufstrecke: GarminConnect
10.1 km, GA1, 5:48/km, Zeit: 0:58:37, Puls-Ø: 137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Frankfurt Marathon 2015
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Samstag, 21. Juli 2018
Bewölkt
Bewölkt
17°C
Vorhersage Sonntag, 22. Juli 2018
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
26°C
 
Kategorien
Archiv