Gute Wochenbilanz

Die Bilanz der vergangenen Woche kann sich durchaus sehen lassen. Ausser am Dienstag, war ich täglich sportlich aktiv. Sei es im Gym beim Krafttraining, auf dem Laufband oder draussen beim Joggen. Meine Leistungsfähigkeit konnte ich in den letzten zwei Monaten auch wieder deutlich steigern, heute schaffte ich auf dem Laufband 11 Kilometer, so weit bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Das schönste aber an der vergangenen Woche ist, dass ich bei einigen Lauftrainings praktisch schmerzfrei war. Tägliches Stretching und nicht mehr so strenge Krafttrainings, scheinen meine, schon über ein Jahr andauernden Rücken- und Hamstringschmerzen, endlich weg zu bringen.

Laufstrecke: GarminConnect
11 km, GA1, 6:00/km, Zeit: 1:06:33, Puls-Ø: 152

2 Kommentare zu Gute Wochenbilanz

  • Hey Hugo. Respekt. Ich lese ab und zu deine Beiträge und muss sagen, echt Respekt was du an Disziplin mitbringst. Ich versuchen auch grad jeden Tag wenigstens etwas zu laufen. Wird immer besser.

    Beste Grüße
    Mani

    • Hallo Mani
      Schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast. In letzter Zeit habe ich nicht so viel gepostet aber das wird sich jetzt wieder ändern, sobald ich wieder richtig trainieren kann, werde ich auch wieder öfter darüber berichten.
      Ich finde es toll, dass Du versuchst täglich zu laufen. Viel Erfolg dabei und immer dran bleiben.

      Viele Grüsse
      Hugo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Juli 2019
Stark bewölkt
Stark bewölkt
18°C
Vorhersage Montag, 22. Juli 2019
Tag
Wolkig
Wolkig
32°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Kategorien
Archiv