Etwas weiter

In den letzten sieben Tagen bin ich täglich mindestens 8.5 Kilometer gelaufen. Nachdem ich gestern auf 10 erhöht hatte, wollte ich heute noch etwas zulegen. Es lief von Anfang an gut und ich hatte beim lockeren Laufen überhaupt keine Schmerzen oder andere Behinderungen. Erst nach 11 Kilometern spürte ich den Rücken wieder etwas und als ich zur Flussüberquerung die Treppe zur Brücke hoch lief, waren auch die Hamstringsschmerzen wieder ganz leicht da. Oben angekommen war aber rasch wieder alles in Ordnung, von daher ist die Tendenz zur Besserung immer noch vorhanden. Nach 13.6 Kilometern war ich dann wieder zuhause und fühlte mich sehr zufrieden. Wenn das so weitergeht, dann darf ich mir schon bald wieder den Kopf über eine Wettkampfvorbereitung zerbrechen.

Laufstrecke: GarminConnect
13.6 km, GA1, 5:45/km, Zeit: 1:18:20, Puls-Ø: 150

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bieler Lauftage 2015 Sempacherseelauf 2017
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Oktober 2018
Klare Nacht
Klare Nacht
12°C
Vorhersage Montag, 22. Oktober 2018
Tag
Heiter
Heiter
14°C
 
Kategorien
Archiv