Es läuft ganz gut

Diese Woche läuft es sportlich wieder erfreulich gut. Am vergangenen Dienstag, versuchte ich erstmals wieder ein Intervalltraining zu absolvieren. Nichts Grosses, 2 x 1 km in einer 4:40er Pace und damit war ich schon sehr zufrieden. Heute wieder ein Versuch etwas zügiger zu Laufen, etwas langsamer als beim Intervalltraining aber dafür verlängerte ich den Tempoteil. 5 km im Entwicklungsbereich, was für mich in einer 5er Pace endete, auch das stimmt mich äusserst zufrieden. Vor allem, weil ich mit guten Beinen und fast schmerzfrei unterwegs war.

Laufstrecke GarminConnect
Gesamt: 8.6 km, Tempo DL, 5:17/km, Zeit: 0:45:28, Puls-Ø: 158
Tempo: 5 km, EB, 5:00/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kerzerslauf 2013 Frankfurt Marathon 2015
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Oktober 2018
Wolkenlos
Wolkenlos
14°C
Vorhersage Montag, 22. Oktober 2018
Tag
Heiter
Heiter
14°C
 
Kategorien
Archiv