Erinnerungen

Die herrlichen Tage in England sind schon wieder vorbei, was bleibt, sind wunderbare Erinnerungen. Die Reise war sehr schön, vor allem auch, weil es nie geregnet hat. Trainingsmässig habe ich in dieser Woche bewusst ein wenig zurück gesteckt und lediglich 3 Lauftrainings absolviert.


Zum Start in den Alltag, wollte ich heute gleich wieder so ins Training einsteigen, wie ich vor den Ferien aufgehört habe. Ich musste aber feststellen, dass das nicht so einfach ist. Das heutige Lauftraining war hart und mühsam. Ich muss mich also wieder ran halten, damit ich wieder in Schuss komme.

Laufstrecke: GarminConnect
8.4 km, GA1, 5:53/km, Zeit: 0:49:41, Puls-Ø: 142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frankfurt Marathon 2015 Sempacherseelauf 2017
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Oktober 2018
Wolkenlos
Wolkenlos
14°C
Vorhersage Montag, 22. Oktober 2018
Tag
Heiter
Heiter
14°C
 
Kategorien
Archiv