Einmal drinnen, einmal draussen

Gestern trainierte ich drinnen im Gym. Ergometer, Krafttraining und Laufen, standen auf dem Programm. Heute draussen, ein lockeres Grundlagentraining durch den Berner Tierpark. Einen Ruhetag werde ich diese Woche keinen einlegen, dafür verzichte ich auf ein Doppeltraining. Morgen werde ich wieder im Gym trainieren, einmal drinnen, einmal draussen.

Laufstrecke: GarminConnect
8.2 km, GA1, 5:56/km, Zeit: 0:48:57, Puls-Ø: 141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Dienstag, 25. Februar 2020
Stark bewölkt
Stark bewölkt
2°C
Vorhersage Mittwoch, 26. Februar 2020
Tag
Schneefall
Schneefall
4°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Instagram requires authorization to view a user profile. Use autorized account in widget settings
Kategorien
Archiv