Doppeltraining

Viel Motivation und genügend freie Zeit, brachten mich heute dazu, ein weiteres Doppeltraining durchzuführen. Mittags ging es auf eine lockere Laufrunde durch den Berner Tierpark und am späteren Nachmittag ging ich ins Gym, wo ich wiederum ein Mischtraining mit Bike, Kraft und Laufen absolvierte. Mein Formaufbau geht mit grossen Schritten weiter!

Laufstrecke: GarminConnect
8.8 km, GA1, 5:51/km, Zeit: 0:51:31, Puls-Ø: 142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Dienstag, 25. Februar 2020
Wolkig
Wolkig
3°C
Vorhersage Mittwoch, 26. Februar 2020
Tag
Schneefall
Schneefall
4°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Instagram requires authorization to view a user profile. Use autorized account in widget settings
Kategorien
Archiv