Auf den Spuren der Beatles

Liverpool 2018 Liverpool 2018 Zur Zeit verbringe ich mit meiner Frau ein paar Tage in Liverpool. Die Stadt gefällt uns sehr, vor allem die alten, ziegelroten Gebäude des alten Hafens haben es uns angetan. Auch unser Hotel ist ein über 170 Jahre altes, mit Ziegelsteinen erbautes Gebäude. Eine alte Lagerhalle wurde stilvoll in ein exquisites Hotel umgebaut, fantastisch. Joggen kann man in Liverpool ausgezeichnet, heute habe ich einen zügigen 8 Kilometer Lauf durch die Docklands absolviert, es war herrlich. Am Nachmittag haben wir uns dann mit der Story der Beatles beschäftigt, Musik die mir immer gefallen hat und mit der ich natürlich auch aufgewachsen bin. Erinnerungen hochleben lassen, sozusagen.

Laufstrecke: GarminConnect
8 km, GA2, 5:15/km, Zeit: 0:42:10, Puls-Ø: 144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Marathon 2008, 3:06:31 Kerzerslauf 2013
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Donnerstag, 21. Juni 2018
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
25°C
Vorhersage Freitag, 22. Juni 2018
Tag
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
21°C
 
Kategorien
Archiv