8 Kilometer Tempolauf

Wegen meiner laufenden Nase, die nun endlich wieder ganz OK ist, habe ich das Training in den letzten Tagen etwas geändert. Damit ich diese Woche aber wieder in meinen gewohnten Rhythmus komme, musste ich gestern, nach dem Longrun vom Sonntag, ohne Erholungstag gleich das geplante 10 x 200m Intervalltraining rennen. Erstaunlicherweise klappte das ohne Probleme und heute konnte ich den geplanten Tempolauf, den ich gegenüber letzter Woche um einen Kilometer auf 8 verlängerte, genau so problemlos rennen. Dienstag ist ja seit einigen Wochen mein Doppeltrainingstag und deswegen ging ich dann abends noch ins Gym, um ein ausgewogenes Krafttraining zu absolvieren. Es läuft schon fast beängstigend gut, hoffentlich bleibt das so!

Laufstrecke GarminConnect
Gesamt: 12.1 km, Tempo DL, 5:04/km, Zeit: 1:01:19, Puls-Ø: 159
Tempo: 8 km, EB, 4:39/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Dienstag, 25. Februar 2020
Wolkig
Wolkig
4°C
Vorhersage Mittwoch, 26. Februar 2020
Tag
Schneefall
Schneefall
4°C
 
Nächster Wettkampf
  • Keine Ereignisse vorhanden
Instagram requires authorization to view a user profile. Use autorized account in widget settings
Kategorien
Archiv