Wieder draussen

Es ist kaum vorstellbar aber obwohl das Jahr bereits weit über 60 Tage alt ist, bin ich heute erst das vierte Mal draussen gelaufen. Bei dem kalten Winter hat mir das überhaupt nichts ausgemacht aber jetzt ist definitiv wieder die Zeit gekommen, wo auch ich wieder motiviert bin, meine Kilometer draussen abzuspulen. Mir fehlen einfach noch Kilometer. Der Kerzerslauf kommt immer näher und ich habe nur noch ein paar Tage Zeit meine Form ein bisschen zu verbessern. Dabei muss ich allerdings aufpassen, dass ich nicht übertreibe um auch wirklich erholt an der Startlinie zu stehen. Knappe 9 Kilometer in lockeren Tempo habe ich heute über Mittag absolviert. Nicht gerade viel aber immerhin bin ich nun schon wieder täglich aktiv und das alleine ist schon toll.

Laufstrecke: GarminConnect
8.8 km, GA1, 5:48/km, Zeit: 0:51:06, Puls-Ø: 152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Halbmarathon 2013 20 km de Lausanne 2016
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Donnerstag, 21. September 2017, 01:31
Klare Nacht
Klare Nacht
4°C
Vorhersage Freitag, 22. September 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
22°C
 
Kategorien
Archiv