Weiter gehts

Am Sonntag, nach dem harten Bündner Frühlingslauf, habe ich auf ein richtiges Training verzichtet. Lediglich eine harmlose Bike Spazierfahrt, von 18 Kilometern, habe ich zusammen mit meiner Frau gemacht. Das hat den Beinen ganz gut getan und etwas zur Lockerung beigetragen. Gestern stand wieder einmal ein ausgiebiges Krafttraining auf dem Programm und heute, ein ganz lockeres 10 Kilometer Lauftraining. Dabei habe ich nach 5 Kilometern, immer am Anfang des nächsten Kilometers, also wenn meine Garmin piepste, einen 100m Steigerungslauf durchgeführt. Die Beine waren noch etwas verkrampft aber im Allgemeinen lief es recht gut.

Laufstrecke: GarminConnect
10.2 km, GA1, 5:55/km, Zeit: 1:00:26, Puls-Ø: 141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Marathon 2008, 3:06:31 Jungfrau Marathon 2013
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 23. Juli 2017, 16:53
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
22°C
Vorhersage Montag, 24. Juli 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
19°C
 
Kategorien
Archiv