Vorsichtiger Tempolauf

Mein Training verläuft nach wie vor gut, frohlocken kann ich aber trotzdem nicht. Nach dem gestrigen Ruhetag habe ich mir für heute wieder das gleiche Training wie vor einer Woche vorgenommen. 10 Kilometer, 6 davon im moderaten Entwicklungsbereich von ca. 80 – 85% der maxHF. Der Puls war bei dem Training auch nicht das Problem, der war sogar deutlich besser als vor einer Woche aber das allgemeine Körpergefühl stimmte nicht. So wie bei allen Lauftrainings, die ich in letzter Zeit absolviert habe. Morgen werde ich wiederum einen Ruhetag ansetzen um mich weiter zu erholen, wobei ich aber grundsätzlich nicht denke, dass ich zu viel oder zu belastend trainiere.

Laufstrecke: GarminConnect
Gesamt: 10 km, Tempo DL, 5:21/km, Zeit: 0:53:45, Puls-Ø: 153
Tempo: 6 km, EB, 4:54/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Marathon 2008, 3:06:31 Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen!
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 18. Februar 2018, 07:29
Bewölkt
Bewölkt
0°C
Vorhersage Montag, 19. Februar 2018
Tag
Wolkig
Wolkig
4°C
 
Kategorien
Archiv