Völliger Stillstand

Letzte Woche habe ich noch versucht, meine Form mit Radfahren so gut wie möglich zu erhalten. Diese Woche hatte ich dazu aber überhaupt keine Lust mehr und deswegen habe ich ein paar Tage völlig auf Sport verzichtet. Am Freitag absolvierte ich im Gym lediglich ein ganz leichtes Krafttraining, welches nicht länger als 45 Minuten dauerte. Heute wollte ich versuchen ein paar Meter zu joggen. Auf dem Laufband lief ich ganz langsam los, was sich sofort gut anfühlte. Die Pace von 6:45/km war zwar unterirdisch aber wenigstens konnte ich so wieder einmal schmerzfrei laufend unterwegs sein. Der erste Schritt, vom völligen Stillstand wieder ein Läufer zu werden, ist somit getan.

Laufstrecke: GarminConnect
9 km, GA1, 6:46/km, Zeit: 1:00:50, Puls-Ø: 137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Marathon 2008, 3:06:31 Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen!
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 18. Februar 2018, 07:31
Bewölkt
Bewölkt
0°C
Vorhersage Montag, 19. Februar 2018
Tag
Wolkig
Wolkig
4°C
 
Kategorien
Archiv