Unruhige Waden

Meine Waden sind unruhig, zucken die ganze Zeit und in der Nacht kommt es sogar zu Wadenkrämpfen. Das habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Die Beine fühlen sich so natürlich nie leicht und locker an. Selbst heute, nach einem Ruhetag, fühlten sich meine Beine beim langsamen Joggen beansprucht an. Ich denke die Ursache für das Unwohlsein, liegt an meinen Nasen- und Kieferhöhlen. Die Entzündung ist immer noch nicht abgeheilt und seit letztem Montag ist es eher wieder schlimmer geworden. Ich habe mich jetzt erneut in der Apotheke mit verschiedenen Medikamenten versorgt und pflege mich weiter. Die Teilnahme am Kerzerslauf ist aber nicht gefährdet, die Distanz von 15 Kilometern werde ich bestimmt schaffen. Schade ist allerdings, dass für diesen Tag gruseliger Dauerregen vorhergesagt wird. Das müsste nun wirklich nicht sein.

Laufstrecke: GarminConnect
8.2 km, GA1, 5:57/km, Zeit: 0:49:03, Puls-Ø: 142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Halbmarathon 2013 Winterthur HM 2015
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Donnerstag, 21. September 2017, 01:30
Klare Nacht
Klare Nacht
4°C
Vorhersage Freitag, 22. September 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
22°C
 
Kategorien
Archiv