Tapering Lausanne-Marathon

Mit dem kurzen 2 Kilometer Footing habe ich die Taperingphase für den Lausanne Marathon abgeschlossen. Es ist alles in bester Ordnung. Was mir Kopfzerbrechen macht ist das Wetter. So wird für Morgen Sonntag Bise (kalter Nordwind) vorausgesagt. Das ist so ziemlich das grösste scheiss Wetter das es gibt. Ich hasse Bise bis aufs Blut. Bei diesem sehr kalten Wind bleibe ich am liebsten Zuhause, drinnen, ja nicht raus gehen :!: Wie dem auch sei, am Wetter kann ich nichts ändern und den Marathon werde ich natürlich auch absolvieren. Nur weis ich nicht was ich dazu anziehen soll :?: Ich nehme einfach mal alle möglichen Kleider mit und werde kurz vor dem Start entscheiden was ich nun für den Lauf anziehen werde.

2 Km, reg. DL, 6:00/km

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Edinburgh Marathon 2012, 3:18:31 Kerzerslauf 2013
Nächster Wettkampf
  • Marathon ?:
    in 58 Tage, 11 Stunden
Dubai Marathon 2014
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Donnerstag, 27. August 2015, 22:45
Klare Nacht
Klare Nacht
18°C
Vorhersage Freitag, 28. August 2015
Tag
Wolkenlos
Wolkenlos
29°C
 
Kategorien
Archiv