Strongmanrun 2012

Strongmanrun 2012 Die Organisatoren der Schweizerischen Ausgabe des Fisherman’s Strongmanrun 2012, haben sich etwas Besonderes einfallen lassen. So werden einige Schweizer Blogger herausgefordert, an dem bereits ausverkauften Event teilzunehmen und zu beweisen, dass sie nicht nur beim Schreiben “gut” sind, sondern, dass sie auch wirklich fit und hart genug sind um bei dem Event des Jahres, bei dem die Helden von Morgen geboren werden, zu bestehen. Dazu haben sie auf ihrer Webseite ein Voting eingerichtet. Der Blogger, welcher am meisten Stimmen sammelt, der bekommt eine Wildcard und ein VIP Package für den Strongmanrun 2012 in Thun. Mein Blog wurde auch in das Voting aufgenommen und so können meine Leser nun entscheiden ob sie mich beim Strongmanrun durch die Hölle jagen wollen oder nicht. Ich für mich würde ja lieber am SEUSDWR 2012 über die Königsdistanz von 50 Meter teilnehmen. Das “Soft Egg Ultra Short Distance Walking Race” findet nur bei extrem guten Wetterbedingungen statt, Laufstöcke und eine Begleitperson sind natürlich erlaubt. Im weiteren ist die Strecke ausgezeichnet beschildert und alle 5 Meter gibt es einen Verpflegungsstand…. dass nenne ich ein Wettkampf. Leider gibt es da kein Voting für eine Wildcard. Mit anderen Worten…. ich bin kein Strongman sondern ein Weichei…. das ich mich in meinem Alter noch zu diesem “comming out” überwinden konnte erstaunt mich…. aber es ist wirklich befreiend.
Wer es mir also gönnen mag, den 11. März 2012, bei dem es bestimmt scheisskalt sein wird, auf meiner gemütlichen Couch zu verbringen und jemand anderem die Stimme geben möchte, der kann das hier unter Strongmanrun Voting tun.

Der ein wenig ernstere Teil des heutigen Tages, mein Training oder Joggingversuch, verlief nicht wirklich toll. Ich werde mich am Samstag bemühen müssen den Zweitletzten Platz halten zu können.

Laufstrecke: GarminConnect
6 Km, ext. DL, 5:44/Km, Zeit: 0:34:48, Puls-Ø: 134

10 Antworten auf Strongmanrun 2012

  • Bei Deiner Abneigung gegen schlechtes Wetter und schlechte Wege wäre der Strongmanrun mal eine echte Herausforderung! ;-)

    Du und Zweitletzter, hahaha.

    Schone Dich bis zum Lauf und schau dann was geht! :daumen:

    Liebe Grüße
    Volker

    Hugo sagt:

    Der Strongmanrun wäre für mich wohl die ultimative Herausforderung :eek:

    Im Moment fühle ich mich noch nicht so als ob ich Bäume ausreissen könnte aber ich werde Morgen das beste daraus machen :roll:

    Liebe Grüsse
    Hugo

  • Hallo Hugo
    Ohne zu fragen habe ich dir meine Stimme gegeben. Der Event findet ja fast neben deinem Sofa statt!
    Aber natürlich gönne ich dir einen Tag auf dem Sofa.
    Alles Gute für deinen Lauf am Samstag
    Martin

    Hugo sagt:

    Hallo Martin
    Danke für die Stimme. Sollte ich gewinnen würde ich die Herausforderung vielleicht doch annehmen, trotz des verlockenden Sofas Zuhause ;-)

    Den Samstag lasse ich einfach auf mich zukommen, eines ist sicher, im Ziel gibt’s eine Grillbratwurst :mrgreen:

    Viele Grüsse
    Hugo

  • Ciao Hugo
    ein voll witziger Beitrag. Einen SEUSDWR 2012 sollten wir wirklich mal organisieren – der Laufenvent des Jahres für ALLE Zielgruppen, Trinker, Sofasportler, Antisportler, Asthmatiker, Allergiker, Schwanger, Alte, Junge und für die absolut Oberfaulen könnte man noch eine 5×10 Meter Staffete anbieten. Hab natürlich für dich gevotet! Viel Glück am 11. März :) du liegst nämlich vorne!

    Hugo sagt:

    Hei Stefan
    vom SEUSDWR träume ich schon lange, da wäre auch der Trainingsaufwand viel geringer :mrgreen:
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen in der Staffel anzutreten, dafür würde ich alles aus mir herausholen und wenn du in meinem Team wärst, dann hätten wir sogar Chancen auf den Sieg :razz:

    Danke für deine Stimme :daumen:

  • Hi Hugo

    Aktuell führst Du das Voting klar an. Kannst Dich wohl mental schon mal auf diese Schlammschlacht einstellen :jaja: ! Viel Glück heute am Reusslauf.

    Christophe

    Hugo sagt:

    Hallo Christophe
    Zur Zeit bin ich tatsächlich noch erster :eek:
    Aber das kann sich ja noch ändern :mrgreen:

    Der Reusslauf ist mir viel besser als erwartet gelungen.
    Vielen Dank.

    Gruss, Hugo

  • Hallo Hugo, ich fürchte, dass du wohl da hin musst. Meine Stimme hast du schon :mrgreen:
    LG Kay

    Hugo sagt:

    Hallo Kay

    Du bist also auch einer der mich unbedingt in Dreck sehen will…. feine Kollegen habe ich :razz:

    Viele Grüsse, Hugo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:-) 
;-) 
:grove: 
:-( 
:klatsch: 
:daumen: 
:razz: 
:mrgreen: 
:pfeiff: 
:oops: 
:nodis: 
:cool: 
:gruebel: 
:maul: 
:skeps: 
:evil: 
:!1: 
:eek: 
:keineahnung: 
:motz1: 
 

Zürich Marathon 2009, 3:08:57 Sempacherseelauf 2012
Nächster Wettkampf
Dubai Marathon 2014
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Samstag, 29. November 2014, 10:34
Nebel
Nebel
4°C
Vorhersage Sonntag, 30. November 2014
Tag
Bewölkt
Bewölkt
10°C
 
Kategorien
Archiv