Start zur indoor Laufsaison

Es ist kalt geworden und der erste Schnee ist auch schon gefallen. Grund genug für mich wieder vermehrt drinnen zu trainieren. Die indoor Winterlaufsaison begann ich heute mit einem ganz lockeren 10 Kilometer Lauf auf dem Laufband. Es ging ganz gut aber ich muss mich wieder an das Laufen am Abend gewöhnen und natürlich auch an das Laufband. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass mir das gut und rasch gelingen wird. Da nun über den Winter keine Wettkämpfe auf meinem Programm stehen, werde ich auch hier im Blog wieder etwas weniger berichten. Sobald die Wettkampfvorbereitung beginnt, werde ich meine Trainings aber wieder lückenlos kommentieren.

Laufstrecke: GarminConnect
10 km, GA1, 6:00/km, Zeit: 1:00:26, Puls-Ø: 144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen! 20 km de Lausanne 2016
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 26. Juni 2017, 20:56
Bewölkt mit Regenschauern
Bewölkt mit Regenschauern
19°C
Vorhersage Dienstag, 27. Juni 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
29°C
 
Kategorien
Archiv