Schwerer als erwartet

Es ist für mich schwerer als erwartet, wieder länger und vor allem weiter zu laufen. Die heute geplanten 15 Kilometer hätte ich zwar sicher laufen können aber die Anstrengung wäre zu gross gewesen. Deshalb habe ich mich mit lediglich 10 begnügt, wobei ich auf dem letzten wenigsten noch ein bisschen Tempo gemacht habe. Ich stelle mich deshalb jetzt schon auf einen harten Kerzerslauf ein, denn wenn ich eine Woche vor dem Lauf noch nicht einmal die Distanz schaffe, dann wird es zweifellos kein Spaziergang werden.

Laufstrecke: GarminConnect
10 km, GA2, 5:18/km, Zeit: 0:54:05, Puls-Ø: 154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Winterthur HM 2015
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 24. April 2017, 07:23
Wolkenlos
Wolkenlos
-1°C
Vorhersage Dienstag, 25. April 2017
Tag
Regenschauer
Regenschauer
17°C
 
Kategorien
Archiv