Laufende Nase

Oktober Jogging Der gestrige Ruhetag hat mir gut getan, vor allem konnte ich so den lästigen Schnupfen, den ich nun schon ein paar Tage habe, besser pflegen. Bis jetzt hat mich dieser beim Sport überhaupt nicht gestört oder behindert, doch heute fühlte sich das Joggen eher schwerfällig, kraftlos und mühevoll an. Selbst das tolle Wetter und die herrliche Herbststimmung liessen keine wirkliche Freude aufkommen. Trotzdem habe ich mein Plan, heute über 11 Kilometer zu Joggen, durchgezogen. Unter der Dusche kam die Freude über das Laufen dann doch noch zum Vorschein, denn ich fühlte mich danach wieder grossartig.

Laufstrecke: GarminConnect
11.8 km, GA1, 5:41/km, Zeit: 1:07:29, Puls-Ø: 148

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kerzerslauf 2013 Jungfrau Marathon 2013
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 23. Oktober 2017, 17:13
Regenschauer
Regenschauer
10°C
Vorhersage Dienstag, 24. Oktober 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
16°C
 
Kategorien
Archiv