Footing

Ein Tag vor Luzern noch kurz 30 Minuten in den Wald und die Beine ein wenig bewegen. Versuchen zu spüren wie es um die Form steht und ob ich für den bevorstehenden Wettkampf bereit bin. Beim langsamen Joggen hatte ich nicht wirklich ein überfliegerisches Gefühl, bei den zwei Steigerungen fühlte sich das aber anders an, schnell und gut. Trotzdem bin ich ein wenig nervös, unerklärlich, es ist ja nur ein Halbmarathon und gewinnen werde ich ja auch nicht :roll:

Laufstrecke: GarminConnect
5 km, GA1, 5:53/km, Zeit: 0:29:29, Puls-Ø: 138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen! Hallwilerseelauf 2013
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Freitag, 24. März 2017, 14:50
Bewölkt
Bewölkt
12°C
Vorhersage Samstag, 25. März 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
18°C
 
Kategorien
Archiv