Es wird wieder eng

Läufer Beine Wenn es in Bern wieder eng auf den Laufwegen wird, dann ist der Frühling definitiv eingetroffen. So viele Läuferbeine habe ich in diesem Jahr auf Berns Joggingwegen noch nie gesehen, langsam wird das zum Gedränge. Es war aber auch warm heute und ich kam sogar richtig ins Schwitzen und an den Armen habe ich beinahe einen Sonnenbrand abgekriegt.

Laufstrecke: GarminConnect
16.2 Km, ext. DL, 5:26/Km, Zeit: 1:28:12, Puls-Ø: 151

2 Antworten auf Es wird wieder eng

  • Hier waren es heute die Radfahrer, die für volle Wege sorgten.

    Egal, auch wenn wir die Ruhe lieben, gönnen wir allen die Bewegung an der Frühlingsluft :jaja:

    Hugo sagt:

    Ja natürlich, es soll allen gegönnt sein sich draussen zu Bewegen und Spass zu haben :grove:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:-) 
;-) 
:grove: 
:-( 
:klatsch: 
:daumen: 
:razz: 
:mrgreen: 
:pfeiff: 
:oops: 
:nodis: 
:cool: 
:gruebel: 
:maul: 
:skeps: 
:evil: 
:!1: 
:eek: 
:keineahnung: 
:motz1: 
 

Florenz Marathon 2011, 3:17:42 Sempacherseelauf 2012
Nächster Wettkampf
Dubai Marathon 2014
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:04
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
7°C
Vorhersage Montag, 22. Dezember 2014
Tag
Wolkig
Wolkig
8°C
 
Kategorien
Archiv