Ein bisschen Tempo

3 Wochen sind seit meiner Blutspende vergangen. In der Zeit danach, hatte ich oft das Gefühl nicht mehr so fit zu sein wie vor der Spende. Doch jetzt habe ich den Eindruck, dass meine ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurückkehrt. Heute hatte ich erstmals wieder Lust auf ein etwas schnelleres Training. Die Beine waren vom gestrigen Krafttraining noch etwas verkrampft aber das legte sich nach etwa 10 Minuten. 6 Kilometer im Entwicklungsbereich waren mein Ziel und das schaffte ich sehr gut. Die Pulswerte bestätigen zudem mein Gefühl, dass ich wieder Leistungsfähiger werde, das motiviert mich sehr.

Laufstrecke: GarminConnect
Gesamt: 10.1 km, Tempo DL, 5:10/km, Zeit: 0:52:23, Puls-Ø: 154
Tempo: 6 km, EB, 4:43/km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Bieler Lauftage 2015
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 24. April 2017, 07:19
Wolkenlos
Wolkenlos
-1°C
Vorhersage Dienstag, 25. April 2017
Tag
Regenschauer
Regenschauer
17°C
 
Kategorien
Archiv