Der schönste Tag der Woche

Für Heute wurde der schönste Tag der Woche angekündigt und das wollte ich unbedingt zum Laufen ausnützen. Nach dem gestrigen Ruhetag, lief es heute von Anfang an sehr gut und so kam es, dass ich schneller unterwegs war als ich das eigentlich geplant hatte. Auch nicht geplant war, dass ich nach etwas mehr als der Hälfte meiner Laufrunde gewendet habe und wieder zurück lief. Grund dafür war, dass ich zufällig jemand getroffen habe und so habe ich mich spontan entschieden, zusammen zurück zu laufen. Dadurch wurde mein Training nicht nur schneller, sondern auch länger als geplant. Manchmal ist es schöner, wenn es nicht nach Plan läuft.

Laufstrecke: GarminConnect
11 km, GA2, 5:29/km, Zeit: 1:00:01, Puls-Ø: 152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luzern Marathon 2008, 3:06:31 Sempacherseelauf 2017
Nächstes Ziel
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Samstag, 20. Januar 2018, 13:34
Bewölkt
Bewölkt
6°C
Vorhersage Sonntag, 21. Januar 2018
Tag
Regenschauer
Regenschauer
6°C
 
Kategorien
Archiv