Das Training läuft wieder

Eine 19 Kilometer lange Bike Tour und ein solides Krafttraining habe ich gestern absolviert. Das Wetter ist so schön, dass man einfach jede freie Minute ausnutzen muss. Heute dann eine lockere Laufrunde durch den Berner Tierpark und der Aare entlang zurück. Die Beine fühlten sich wiederum ein bisschen besser an, Schritt für Schritt geht es wieder aufwärts und das weckt Pläne für neue Ziele. Definitiv ist noch nichts aber der GP Bern und der Sempacherseelauf geistern in meinem Kopf herum. Die Wettkämpfe finden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, da ich die Wettkämpfe aber eher als Genussläufer absolviere, sollte das kein Problem sein.

Laufstrecke: GarminConnect
8.2 km, GA1, 5:47/km, Zeit: 0:47:36, Puls-Ø: 144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kerzerslauf 2013 Hallwilerseelauf 2013
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 24. April 2017, 07:18
Wolkenlos
Wolkenlos
-1°C
Vorhersage Dienstag, 25. April 2017
Tag
Regenschauer
Regenschauer
17°C
 
Kategorien
Archiv