7 Kilometer Tempolauf

Letzte Woche bin ich nicht so zum Laufen gekommen wie ich das gerne gemacht hätte. Diese Woche soll sich das aber wieder ändern. Gestern ging ich, wie gewöhnlich am Montag, ins Gym zum Krafttraining. Heute früh stand ich bereits um 6 Uhr in den Laufschuhen und machte mich auf den Weg zum geplanten Tempotraining. 11 Kilometer, wovon ich 7 im Entwicklungstempo laufen wollte, habe ich mir vorgenommen. Das klappte ganz ausgezeichnet und das obwohl es um diese frühe Zeit schon 17° warm war. In der Mittagshitze hätte ich dieses Training mit Sicherheit nicht geschafft.

Laufstrecke: GarminConnect
Gesamt: 10.8 km, Tempo DL, 5:09/km, Zeit: 0:55:49, Puls-Ø: 157
Tempo: 7 km, EB, 4:45/km

2 Kommentare zu 7 Kilometer Tempolauf

  • Hallo Hugo
    Freue mich immer wieder von dir zu lesen. Könntest du mir einmal deine Mailadresse senden? Ich hätte eine kleine Frage.
    Guter Start in die kommende Woche.
    Martin

    Hugo sagt:

    Hallo Martin
    Ich habe die Adresse soeben per Mail gesendet.
    Vielen Dank, auch Dir eine tolle Woche.
    Viele Grüsse
    Hugo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Am 17. Mai 2013 lerne ich Haile persönlich kennen! Hallwilerseelauf 2013
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Mittwoch, 23. August 2017, 06:10
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Vorhersage Donnerstag, 24. August 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
28°C
 
Kategorien
Archiv