24 Kilometer Longrun

Die fehlenden Blogeinträge der letzten Tage täuschen. Eine aussergewöhnlich gute Trainingswoche liegt hinter mir. Über 60 Laufkilometer, Radfahren, Krafttraining und sogar zwei Wanderungen, die dazu dienten, meine neu erstandenen Bergschuhe einzulaufen, konnte ich hoch motiviert absolvieren. Für den Longrun, den ich heute lief, nahm ich mir zudem eine hügelige Strecke vor. 24 Kilometer mit 340 Höhenmetern. Trotz beanspruchten Beinen fühlte ich mich während dem gesamten Lauf ausgezeichnet. Es war eine Freude, wieder einmal einen so guten langen Lauf absolvieren zu können und das weckt doch wieder die Wettkampfgeister in mir.

Laufstrecke: GarminConnect
24.1 km, Longrun, 5:45/km, Zeit: 2:18:45, Puls-Ø: 153

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bieler Lauftage 2015 Sempacherseelauf 2017
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Mittwoch, 23. August 2017, 06:08
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Vorhersage Donnerstag, 24. August 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
28°C
 
Kategorien
Archiv