19 Kilometer Longrun

Gestern absolvierte ich im Gym wieder ein abwechslungsreiches Training. 5 Kilometer Radfahren, 50 Minuten Krafttraining und zum Schluss 5 Kilometer Laufband. Ich mag diese Kombination, alles nicht zu anstrengend, danach fühle ich mich immer richtig gut. Heute musste ich am Morgen noch arbeiten und deswegen musste ich den Longrun auf den späteren Nachmittag verlegen, was ich eigentlich nicht so mag. Wie schon am letzten Samstag habe ich mir 19 Kilometer vorgenommen. Es lief gut, zwar noch nicht ganz so locker wie ich das gerne hätte aber ich bin ja noch im Aufbau. Noch ein, zwei Wochen konsequentes Training dann werden mir die Langen auch wieder leichter fallen.

Laufstrecke: GarminConnect
19.1 km, Longrun, 5:38/km, Zeit: 1:47:47, Puls-Ø: 152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kerzerslauf 2013 Winterthur HM 2015
Nächstes Ziel
  • Keine Ereignisse vorhanden
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Montag, 23. Oktober 2017, 17:14
Regenschauer
Regenschauer
10°C
Vorhersage Dienstag, 24. Oktober 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
16°C
 
Kategorien
Archiv