13 lockere Kilometer

Am gestrigen Karfreitag habe ich, noch vor dem traditionellen Eierfärben, ein gutes und solides Krafttraining im Gym absolviert. Heute folgte wiederum ein lockeres Lauftraining über 13.7 Kilometer. Mit 12° war es dazu eigentlich ganz angenehm aber ich habe mich wieder einmal zu warm angezogen und das machte den Lauf dann doch noch unnötig anstrengend.

Laufstrecke: GarminConnect
13.7 km, GA1, 5:47/km, Zeit: 1:19:35, Puls-Ø: 149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jungfrau Marathon 2013 Sempacherseelauf 2017
Nächstes Ziel
Frankfurt Marathon 2015
Das Wetter in Bern
Thörishaus, Bern
Sonntag, 23. Juli 2017, 16:55
Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
22°C
Vorhersage Montag, 24. Juli 2017
Tag
Wolkig mit Gewitterschauern
Wolkig mit Gewitterschauern
19°C
 
Kategorien
Archiv